Handarbeits- und Klönrunde

Am Samstag, hat sich ein Teil der Damen zu einem Handarbeitsnachmittag getroffen. Es gab viel zu lernen und auszuprobieren: Spinnen, Nadelbindung, Brettchenweben, Klöppeln. Natürlich hatten wir auch eine Strickerin und eine Häklerin dabei.

Wir sind gut versorgt worden, frische Buchteln mit Vanilleeis und Preiselbeeren/Pflaumenmus – mjam. Danke an die Gastgeberin!

Vor allem aber auch gute Gespräche, danke für den schönen Nachmittag.

Nadelbindung

Nadelbindung

IMG-20130914-WA0004 IMG-20130914-WA0005 IMG-20130914-WA0002

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Handarbeits- und Klönrunde

  1. Andrea sagt:

    Jo. das hat richtig Spaß gemacht, war gemütlich und kreativ. Danke an euch Mädels!

Kommentare sind geschlossen.