Handarbeitstreffen

Ein Teil des Aldsidu Honovere hat sich am Wochenende zu einem Handarbeitsnachmittag getroffen.

Was braucht man mehr? Strickzeug, Kuchen und "Kaffee"

Was braucht man mehr? Strickzeug, Kuchen und „Kaffee“

Natürlich wurde nicht nur gestrickt und genäht, für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Reich gedeckter Tisch!

Reich gedeckter Tisch!

Außerdem haben wir ein paar Ideen für den Herd und die nächsten Rituale besprochen.

 

Spaß muss sein... :)

Spaß muss sein… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Handarbeitstreffen

  1. Möpschen sagt:

    Wer ist denn der komische Vogel da? Hat der nur gefressen oder auch gestrickt? Süß das Vieh.

  2. Lorian sagt:

    Bei uns gibt’s doch keine keine komischen Vögel 🙂

    Das war ein Wollqualitätsvoninnentester-Vogel…

Kommentare sind geschlossen.