Handarbeits- und Klöntreff im April

Am 05.04.2014 hat sich ein Teil des Heiden-Stammtisch Aldsidu bei einem Herdmitglied zu Hause getroffen. Ziel unseres Treffen: Klönen, Kuchen, Kreativität!

 

Ich kann sagen, das ist uns gelungen. Ein toller Nachmittag mit Käsekuchen, Keksen, und Häkelblumen, die jetzt die Heidenszene überschwemmen werden 🙂 und halt auch lustigen Gesprächen, ne. Es war toll und die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank an die Gastgeberin!

Stricken

Stricken

Kekse, Kuchen, Kaffee

Kekse, Kuchen, Kaffee

Klöppel

Klöppel

Häkelblumen

Häkelblumen

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Handarbeits- und Klöntreff im April

  1. Andrea sagt:

    jajajajajaja. es War wie gesagt super lustig mit euch!
    halt :-))

Kommentare sind geschlossen.