Jultanne schmücken

Zum 3. mal – und daher schon traditionell zu nennen – haben wir die Jultanne auf unserem Herdgrundstück geschmückt.

Das Herdgrundstück des Asatru Stammtisch Hannover ist uns sehr heilig geworden. Ein toller Platz, daher ist es uns ein Bedürfnis auch den Wesen und Tieren des Platzes etwas zurück zu geben.

Daher gab es Vogelknödel, Strohsterne als Deko und Körner und Samen für die Tiere am Boden. Als besonderes Highlight hängt ein riesiger Pinienzapfen mit Fett und Körnern am Ritualplatz.

Und als Bestätigung kam die kleine Freya-Katze uns zu begrüßen. Ein schöner Nachmittag, den wir gemütlich mit Kaffee bei einem Herdmitglied zu Hause abgeschlossen haben.

Jultanne und Knödel

Jultanne und Knödel

Futterhaus und Monsterknödel

Futterhaus und Monsterknödel

Altar

Altar

Jultanne

Jultanne

Pinienfutterzapfen

Pinienfutterzapfen

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.