Mittsommer 2013

Nun ist wieder so weit, der längste Tag im Jahr erwartet uns am 21.06. Die Hälfte des Jahres ist um. Wir haben dieses Wochenende schon einmal vorgefeiert.

Es war wie immer, einfach schön und total entspannt. Wir waren zwar nur eine kleine Runde, aber  das hat unsnicht abgehalten, einen tollen Tag miteinander zu verbringen.

Wir hatten einen Spießbraten über dem Feuer, tolle Salate und selbstgem. Brot. Lecker!

 

Spießbraten

Das Ritual fand erst spät am Abend statt. Leider fing es dann gleich am Anfang an zu regnen. Aber wie wir letztes Jahr in Russland ja gehört haben, ist das durchaus positiv – reinigend und fruchtbar. So haben wir es auch genommen, und als wir das Feuer entzündeten hörte es auch schon auf.

 

Altar im Regen

Ein schöner Tag! Mit Poolbenutzung, tollem Essen, roas Sonnenuntergang, Blumenkränzen und viel Spaß.

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Kranz

Kranz

Pool

Pool

Dieser Beitrag wurde unter Berichte und Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.