Über uns

Unsere Gemeinschaft besteht aus einer Vielzahl von verschiedenen Leuten, die sich treffen um die germanischen Götter und die spirituellen Kräfte und Energien zu ehren.

Wir treffen uns regelmäßig zu den Jahreskreisfesten aber auch zu anderen Gelegenheiten, ganz so, wie es passt.

Wir haben keinen festen Ritualleiter. Jeder, der mag und sich in der Lage dazu fühlt, kann diese Aufgabe übernehmen.

Unsere Gemeinschaft lebt von der Vielzahl der unterschiedlichen Charaktere und Persönlichkeiten.

Regelmäßige Stammtische halten wir nicht ab. Für einen solchen Kontakt wendet Euch gerne an folgende Gemeinschaften, die sich in monatlichen Abständen treffen:

Asatru Minden

Langhus – zwischen Elbe und Weser

VfGH e. V

Eldaring e. V.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt an lorian[et]slow-mo.de

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.